VDH2013
Lolitar05 Lolital05
Zwerg- und Großpudelzucht

                                                         Wie alles begann

1993 kauften wir unseren ersten Zwergpudel “Denny vom Wuppenteich”. 1999 kam unser Großpudel “Zuccero vom Patriziergrund” in unser Haus. Mit ihm fing ich an, auf Ausstellungen zu gehen. Er war sehr erfolgreich und hat auch viele schöne Kinder.

2004 kauften wir unsere schwarze Zwergpudelhündin “Phyrus black Nübbel’s Alingni” - genannt “Lolita” aus Dänemark, die wir auch sehr erfolgreich ausstellten. Somit wurde der Grundstein für unsere Zwergpudelzucht gelegt.

Unser Ziel ist es gesunde, wesensfeste, gut sozialisierte und dem Standard entsprechende Pudel zu züchten. Unsere Zuchthunde sind alle HD, PL und PRA frei und PRA-prcd (A) getestet. Unsere Welpen werden liebevoll im Haus und Garten aufgezogen und spielerisch auf das Abenteuer “Leben” vorbereitet. Alle unsere Welpen werden geimpft, entwurmt, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nur in liebevolle Hände abgegeben.

Viel Spaß auf meiner Homepage,      

                Annett Möhwald

 

A-Wurf02 Lauta354 WelpenA006